10-Euro-Sondermünzen

…oder ein Fall für Woolito, der ist schon vor Ort und, aus Souris und meiner Sicht, in der richtigen Region:

@Woolito: Du merkst doch Souris Verzweifelung :wink: , ihr « armer » Mann bekommt sonst kein Weihnachtsgeschenk :wink: :cry: :exclamation: . Kannst Du Souris nicht helfen (und wenn Du gerade dabei bist, auch mir :wink: )? Wenn ja, schicke mir per MP Deine (internationalen) Kontodaten und ich überweise Dir die Beschaffungskosten vorab :wink: :exclamation:.

Na Woolito, dann eröffne mal dein privates Postamt

Ne, Weihnachtsgeschenke sind schon alle da, aber der Kerl hat auch noch kurz nach Weihnachten Geburtstag. :unamused:
Aber ist nicht schlimm und verzweifelt bin ich auch nicht.

In Paris gibt es doch auch Postämter, oder? Und die haben doch bestimmt auch am Samstag, 04.12. auf, oder? Da sollte sich doch etwas organisieren lassen…
:wink:

…haben wir masken… kennen wir die fluchtwege? :laughing: :laughing:

Ich hatte eher an die legale Variante gedacht, aber wenn ihr die Skimasken wählt, hätte ich gerne Fotos :laughing:

Moin,

aaaalso, das plane ich nicht, das könnt ihr vergessen! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Und dann möglichst noch mit ner altersschwachen Quatrelle als Fluchtwagen… Nää, nich mit Vatta! :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

auf « deinen » schuhen könntest du eh nicht flüchten, viel zu damenhaft… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

…also, diese Parisreise hätte was :smiley:

wir wissen das, aber… :dance: :dance: