10.10.10

:astonished: Morgen ist der 10.10.10 und für viele Menschen ein perfektes Datum um den Schritt in die Ehe zu starten. :laughing:

Ist das in Frankreich auch so, dass gerne an solchen Daten geheiratet wird?

ja.
Wer den 10.10.10 verpasst hat, kann auch sich beeilen, um am 20.10 2010 zu heiraten :smiley:
Aber warten wir lieber auf nächstes Jahr : 11.11.11 :smiley:

Ohhh, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Das wird bestimmt in Köln und anderen Karnevals (Faschings)-Hochburgen das Datum sein…Tätätätätätä… :laughing:

Seit 10 Jahren ist es dir immer noch nicht aufgefallen ? :wink:
Jedes Jahr haben wir so ein Datum 01.01.(20)01, 02.02.(20)02 usw. :smiley:

Also wir sollten alle schnell heiraten, weil wir sonst nach 2012 fast 100 jahre warten sollen^^

Nach 2012 ist sowieso alles egal, laut Maya-Kalender endet an meinem Geburtstag, dem 21.12.2012 die Welt. Da stellt sich natürlich die Frage, was ich damit zu tun habe! Ich wüsste es auch gerne. :smiley:

Es gibt ja noch die « Magerversion » zum Heiraten für die Jahre nach 2012: 1.3.(20)13 usw. :smiley:

Außerdem gibt es noch 2 bis 3 spezielle « Geburtstage », die man in seinem Leben feiern kann, dann, wenn man 10.000 Tage alt wird (so mit 27 Jahren + ein paar Monate) und wenn man 20.000 bzw. 30.000 Tage (ca. 54 bzw. 83 Jahre) alt wird, kann sich jeder selbst ausrechnen, dabei die Schaltjahre nicht vergessen.

ich freu mich auf den 20.10.2010
für mich ein ganz besonderer tag :sunglasses:
vielleicht mache ich mir ein t-shirt mit dem datum
oder eine sogar eine tasche???

:laughing: Natürlich ist es mir aufgefallen, aber vielleicht hätte ich es besser erklären sollen: Jedes Jahr am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt die Karnevalssession und da ist für eingefleischte Karnevalsfans natürlich der 11.11.2011 DAS Datum. Und Köln deshalb weil es hier in der Region nunmal die Hochburg ist (auch wenn mich die Düsseldorfer jetzt erschlagen würden g)

11.11. um 11:11 Uhr

wer um diese Zeit heiratet, der müßte dann damit rechnen, dass manches Hochzeitsfoto mit Pappnase entsteht :tchin:

magst du mir verraten, was diesen Tag so besonders macht? :wink:

Guck mal in die Geburtstagsliste. :wink:

Danke dir für den Tipp. Wußte gar nicht, dass es sowas hier gibt. :wink: