Entweder die ganze Geschichte wird bald in Hollywood verfilmt oder es war doch alles eine Episode aus dem Sommerloch…
eine ard-correspondentin heute aus moskau:
tagesschau.de/multimedia/aud … 42652.html
aber bleiben immer noch viele fragen offen…
ein schiff mit malta-flagge und finnischem reeder…
warum sind die russen so versessen darauf??
und hollywood fragt auch schon an
Da hätten die Jungs doch mal lieber das Ticket für Somalia gezogen… da karpert es sich doch wesentlicher erfolgreicher
denn die wahrheit liegt so nah
aber vielleicht war es ja auch nur atommüll
laut verschiedenen medien,sind die mannschaft und die piraten in moskau eingetroffen,wer weiss ob irgendwann die warheit von dieser geschichte veröffendlicht wird…
… und man hat nie mejhr etwas von ihnen gesehen…
russland ist gross und weit, da kann man schon mal verloren gehen.
auch das schiff ist,laut afp,auf dem weg in den russischen schwarzmeerhafen novorosiîk,aus « ermittlungsgründen »
ich finde,das hört sich alles nach vertuschung an.
mais peutétre je suis vraiment de mauvaise langue…
google.com/hostednews/afp/ar … GjDXu9LPkQ
Na hoffentlich geht das Schiff nicht wieder verloren
Ich kapiere noch immer nicht, wie man ein Schiff heutzutage « verlieren » kann. Mit einem Satelliten kann man sogar die Zahlen auf einem Nummernschild lesen, aber ein ganzes Schiff ist nicht zu finden???
und wieder gerüchte…
marschflugkörper für iran??warum wurde die holzladung auf radioaktivität untersucht??wirkliche zusammenarbeit der finnischen und russischen kommissionen??
stern.de/panorama/ladung-der … 04611.html
verschwunden im mediennebel…
Oder abgetaucht im Sommerloch…
Wie heißt es? Aus den Augen aus dem Sinn…
sagte ich das nicht schon
im internet und verschiedenen zeitungen findet man seit ein paar tagen dies…
haz.de/Nachrichten/Panorama/ … an-an-Bord
also, das überrascht mich persönlich absolut
Guter Stoff für einen Spielfilm
Eher für einen Agenten-Krimi. Aber dieWahrheit werden wir wohl nie erfahren. Aber ein gutes Zeichen ist es ja, dass die Geheimdienste zusammenarbeiten.
Arbeiten sie wirklich zusammen, oder tun sie nur so?
oder wurden die nur zurückgeholt, weil die vergessen hatten eine regierung zu schmieren.
gestern,im französischen fernsehen,in der sendung"complement d’enquette"auf france 2
hat ein kamerateam die mannschaft in russland aufgestöbert und versuch sie zu intervieuen…
man sieht,das die männer zum schweigen verpflichet wurden.alle sind auch psychologisch angeschlagen und die familien sind hilflos…
was mich am meisten wundert,ist dass die nato oder die "westeuropäischen"länder das alles so haben geschehen lassen??
weil eines ist klar,il y a pas de fume sans feu…