Wie kann man hier eine Foto zeigen ?

:top: funktioniert, Woolito,leider sind die Bilder riesig, :neutral_face: Kann man die dort auch verkleinern ?

Grumpf. Bildgröße von Monsterformat in der Kamera auf kleinere Größe einstellen oder Bild vorher mit Bildbearbeitungsprogtramm verkleinern. :frowning:

Ich habe es befürchtet, dass ich nun an die Technik ran muss :stuck_out_tongue:

Man kann auch auf BF direkt Bilder hochladen und einbinden. Unter dem Eingabefeld befindet sich ein dunkelblaues mit den Optionen. Im Reiter daneben steht « Dateianhang hochladen ». Man wählt dann « durchsuchen » und die Datei auf der Festplatte und klickt anschließend auf « Datei hinzufügen ». Dann kann man noch ein Häkchen machen, um das Bild in den Beitrag einzubinden und voilà, es erscheint. Es sollte allerdings auch vorher kleingemacht werden.

Hochladen und gleichzeitig kleinermachen, wie früher bei Imageshack geht noch bei postimage.org

:merci: Avonlea,den Link habe ich mir gleich als Lesezeichen notiert :wink:

Weiß jemand, wie man Fotos im Forum zeigen kann, die auf einer der folgenden Seiten gespeichert sind: onedrive, google drive oder zonerama ?
Aus google drive habe ich nach Bedienungsanleitung versucht aber es erscheint nur das

Ich verwende schon die 3 oben genannten Seiten und würde mich nur ungern auf einer 4ten anmelden…

Du benötigst einen Link, der auf .jpg endet. Ich habe mir dein Foto angesehen, indem ich den Link im Backend kopiert habe. Üblicherweise kann man mit einem Rechtsklick das Bild anzeigen lassen und dann die Bildadresse auf .jpg kopieren, aber das funktioniert bei deinem Google-Drive-Link leider nicht.