okay, danke mal sehen, ob es noch andere Läden gibt.
Na bitte, geht doch ebay.de/itm/2-STICKERS-RECOU … 35e3211b5a
Wenn ich das hier richtig interpretiere, ist es ein Bestandteil des Kennzeichens und man kann da auch nicht einfach draufkleben, was man will, sondern muss eines der offiziellen Regionslogos verwenden.
Ok, scheint aber, wenn man sieht, wieviele hier mit aufgeklebten Fantasie"regionen" rumfahren, sosehr sanktioniert zu werden wie Handylaberei am Steuer, nämlich gar nicht.
okay, danke mal sehen, ob es noch andere Läden gibt.
Habe meinen Sticker in F im Tabakladen gekauft, passend zur bretonischen Flagge und Autofarbe in und mit „Gwenn-ha-du“ und einer 29 Obwohl ich sonst kein Autoaufkleberfreund bin, nur beim Zulassen nehm ich beim nächsten mal keine 77 mehr am Ende, das kommt in der Bretagne irgendwie immer nicht so gut an
Hahaha, das Nummernschild am Auto meines Mann hat die 30 am Ende, und mein Auto ziert die 68. Also wir haben Gard und Alsace. Und natürlich ein dezentes Camargue-Kreuz neben der Frankreich-Flagge
Habe meinen Sticker in F im Tabakladen gekauft, passend zur bretonischen Flagge und Autofarbe in und mit „Gwenn-ha-du“ und einer 29
Ich habe vor der Bestellung auch noch auf Finistère (29) gewechselt
Hier habe ich ein Bild von einem Teil meines reellen Kennzeichens, verzeiht mir bitte die « Zensur » , und mein Wunschkennzeichen:
Ich habe vor der Bestellung auch noch auf Finistère (29) gewechselt
Meinst Du den Aufkleber oder das Kennzeichen
Meinst Du den Aufkleber oder das Kennzeichen
Weder noch … meinen nächsten Geburtstag
Haben wir Dich in der Geburtstagsliste übersehen??? -Mon Dieu! Wobei, vom Bild das man von Dir sehen kann/konnte hätte ich Dich eher in meiner Jahrgangregion(späte '70er) eingeordnet, man seh ich noch jung aus
genau gesagt, 73er Jahrgang
Habe ein neues Auto und ein neues Kennzeichen, mein Auto trägt jetzt auch die 13 für Bouches-du-Rhône und die 30 für Gard. Nach dem Urlaub kommt noch das Camargue-Kreuz dazu und dann ist es wieder komplett.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…
Mir würde dieses Kennzeichen schon reichen, aber der Traum ist ausgeträumt:
Inzwischen sind die französischen Kennzeichen bei DQ „angekommen“. In so ca. 9 bis 10 Jahren hast du noch die Chance, folgendes Kennzeichen zu bekommen: [size=150]KH-083-SC[/size]. Da man sich die Kennzeichen-Kombination in Frankreich aber nicht kaufen kann, dürften deine Chancen sehr gering sein. Oder du ziehst nach Bad Kreuznach und bekommst vielleicht das deutsche Kennzeichen KH-SC-83.