UFOs in Frankreich

Per Anhalter in die Galaxis, was der Maya-Kalender alles anrichtet… :wink:
bild.de/BILD/news/2010/12/23 … lypse.html

diese ahnungslosen :smiley:
den wahren sicheren platz kenne nur ich
[size=59]infos gegen spendenabgabe von 5 euro[/size]
:mrgreen:

Wen wundert es, dass dieser besondere Ort im UFO-Land Frankreich liegen soll? :unamused:
Der Mayakalender endet übrigens an meinem Geburtstag… Habe ich vielleicht mit dem Weltuntergang etwas zu tun und ich weiß noch nichts davon? :mrgreen:

Taschengeld aufbessern :smiley:

wie kannst du so etwas sagen…
ich zeige euch wie ihr dem weltuntergang vermeiden könnt…undankbares volk
:mrgreen:
da ich gut glaunt bin,für bf-schreiber gibts rabat :stuck_out_tongue:

hier noch ein link für unsere :space: freaks
:wink:
grenzwissenschaft-aktuell.blogsp … rneut.html

Ich finde, dass würde sogar eine ganz offizielle Steuererhöhung rechtfertigen! Deutschland braucht ein UFO-Ministerium, als UFO-Mini schlage ich Guido Westerwelle vor. Es kann nicht sein, dass Frankreich die Nummer 1 in Europa bei der OVNI-Sichtung und Deutschland ein schwarzer Fleck auf der Landkarte ist (siehe erster Beitrag)!

Ironie ist fehl am Platze ( :smiley: ). Auch wenn man bei CERN meint, Neutrinos entdeckt zu haben, die schneller als das Licht sind, solange Einstein gilt, kann es keine UFOS geben (schon wegen der Distanzen im All).
Aber es könnte ja sein.
Bei französischen SF-Autoren (gibt es eh wenige) ist das weniger ein Thema. Auch ansonsten ist das Interesse dafür nach meinem Eindruck hier eher geringer als in Deutschland.
Nichtsdestotrotz nimmt man oben so etwas ernster als in Deutschland. Ganz einfach: raison d’état. Wenn die ersten Aliens mal landen sollten, muss Frankreich dabei sein.
Was heißt das: Man sollte Guido wirklich nicht damit beauftragen, aber mit Steuern sowas zu finanzieren halte ich für sinnvoll, z.B. mit einer Sondersteuer für jeden Neuwagen, der aussieht wie ein UFO. Da gibt es einige. :smiling_imp:

Sollten wir wirklich ein UFO-Ministerium haben, würde ich mich ganz ehrlich für Westerwelle als Minister aussprechen. Der einzige aus der Spaßpartei, der seine Aufgaben ernst nimmt. Sollten die Außerirdischen uns feindlich gesinnt sein, würde er sie nicht unterschätzen, sondern ihnen den Kampf ansagen. „Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!“. Nur wenn sie menschenfreundlich sind, dann haben wir ein Problem. Dann würde er sie wahrscheinlich als FDP-Wähler rekrutieren. :open_mouth:

Bei Science-Fiction-Autoren vielleicht. Aber es gibt ja auch noch Science-Fiction-Journalisten und die normale Bevölkerung, die meines Erachtens unverkennbar OVNI-Fan ist. Ich kann mir sonst die vielen Sichtungen nicht erklären. Wie ist das möglich? Oder denken die Deutschen einfach nur zu sehr, dass UFOs grundsätzlich immer in den USA landen? Ist Frankreich da aufmerksamer und furchtsamer? Oder einfach weniger rational in ihrem Denken, dass sie bei unbekannten Objekten eher etwas Übernatürliches erkennen als anderswo, wo man solche Dinge als Himmelsphänomen oder Halluzination abtut?

Es geht los, es geht los! :jump: :clap:
Sie kommen. :veneration:
Und sie beginnen glücklicherweise an dem Ort der Sünde. Dem Ort des 1%, um uns 99% zu retten. Occupy St. Trop. Occupy se world. :space:

Zwischen dem 8. und 12. Oktober stand das Telefon der Var-Matin-Redaktion in Südfrankreich nicht mehr still. Über der Bucht von Saint-Tropez sind mehrere UFOs gesichtet worden, mal in Gestalt von wandernden Lichtern am Himmel, die die Farbe wechselten, dann wieder als dahingleitende Prismen. Die besorgten Zeugen haben sich vor dem Anruf bei der Zeitung natürlich informiert, ob sie nicht eine Drone oder ein Himmelsphänomen gesehen haben. War nicht der Fall, so dass es sich tatsächlich um UFOs handeln muss.
:arrow_right: Var-Matin:Ils voient des OVNI partout!, 25.10.2011
:arrow_right: Beweisfoto I, Var-Matin 10.10.2011
:arrow_right: Beweisfoto II: Flugshow am 8.10.2011

du brauchst doch nur bei dir"um die ecke" gucken
der milliminium falke liegt in der ostsee… :stuck_out_tongue:

geh mal guggeln :starw:
:mrgreen:

Un ovni aperçu dans les Alpes-de-Haute-Provence ?

:space:

Möge dieses UFO unsren Präsidenten mitnehmen und ihn so weit weit weg wie möglich von Frankreich schicken ! :mrgreen:

Gute Idee Michel, sehr gute Idee!!! :top:

Den Wunsch hatten wir doch schon durch. :smiley:

nachricht-1924.html#p27537

stimmt, woolito, würde ihn ja mittlerweile gerne noch mit einem weiteren Wunsch ergänzen und eine Zwischenlandung in Deutschland für weitere Passagieremitnahme vorschlagen, habe aber die Angst dass Sarko dann hier aussteigt,lach. Lassen wir das also lieber :smiley:

Der Pic de Bugarach in den frz. Pyrenäen wird gesperrt. Schluss mit lustig am 21.12.2012 auf dem UFO-Landungspunkt, wo sich Untergangsauswanderer aus aller Welt treffen wollen. :mrgreen:

spiegel.de/panorama/pic-de-b … 67683.html

Ich möchte nicht der Bürgermeister dieser reizvollen Gemeinde sein! :unamused:

Hauptsache die in Bugarach nehmen richtig Taxe de sejour…

Ich befürchte, die werden dort ganz schön Probleme kriegen, mit oder ohne « Schranke » :stuck_out_tongue: