Suche französisches Lied

@« mellarswest »

bin mir ziemlich sicher dass das « Là où je pars » von Emmanuel Moire ist, falls du noch andere Fragen über ihn hast, stellst sie mir halt, kenn mich in dem bereich aus^^ :smiley:

Hallo lapetitebavaroise, ja das ist es. Ich habe das Video jetzt dazu bei Youtube gefunden. Danke vielmals.

Dem Datum zu Folge, hat das Suchen aber ganz schön lange gedauert :wink:

Moin,

manche Dinge dauern halt etwas länger. Zum Schmunzeln brachte mich eher das permanente Ignorieren des Vornamens « Pascal » zu Gunsten des Vornamens « Paul ». Einen Paul Obispo kenne ich nämlich auch nicht, den hätte ich wiederum erst raussuchen müssen. :smiley:

LG,

Oliver

:smiley: was für ein zufall das ich über das forum gestolpert bin und gerade diese frage gelesen hab… ich war ja weder angemeldet noch gehen meine kenntnisse über französische musik über « le roi soleil » und co hinaus…

:wink:

Ich schwööööörs, ich hab noch nüscht getrunken, aber diesen Satz kapier ich nicht :cry:

ich gaub, das war eher allgemein gedacht, … sonst is der satz ja deutsch (ok, außer dass einmal das doppel s bei « dass » fehlt)

Ach der Satz kam gar nicht von dir?.Habe mich schon gewundert bezüglich des Anmeldedatums
:wink: Jetzt kappiert

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
Gibt es bei dem Französischen Radiosender Nostalgie eine Liste gespielter Lieder vom Vortag?
Ich suche ein Lied was gestern Nachmittag gelaufen ist. :wink:

Salut mike,

hier kannst Du den Titel finden, wenn Du die Uhrzeit weißt.
nostalgie.fr/radio-421/titre … sdiffuses/

Gruß und danke für das Lob im GB!

Aperdurus