@« mellarswest »
bin mir ziemlich sicher dass das « Là où je pars » von Emmanuel Moire ist, falls du noch andere Fragen über ihn hast, stellst sie mir halt, kenn mich in dem bereich aus^^
@« mellarswest »
bin mir ziemlich sicher dass das « Là où je pars » von Emmanuel Moire ist, falls du noch andere Fragen über ihn hast, stellst sie mir halt, kenn mich in dem bereich aus^^
Hallo lapetitebavaroise, ja das ist es. Ich habe das Video jetzt dazu bei Youtube gefunden. Danke vielmals.
Dem Datum zu Folge, hat das Suchen aber ganz schön lange gedauert
Moin,
manche Dinge dauern halt etwas länger. Zum Schmunzeln brachte mich eher das permanente Ignorieren des Vornamens « Pascal » zu Gunsten des Vornamens « Paul ». Einen Paul Obispo kenne ich nämlich auch nicht, den hätte ich wiederum erst raussuchen müssen.
LG,
Oliver
was für ein zufall das ich über das forum gestolpert bin und gerade diese frage gelesen hab… ich war ja weder angemeldet noch gehen meine kenntnisse über französische musik über « le roi soleil » und co hinaus…
Ich schwööööörs, ich hab noch nüscht getrunken, aber diesen Satz kapier ich nicht
ich gaub, das war eher allgemein gedacht, … sonst is der satz ja deutsch (ok, außer dass einmal das doppel s bei « dass » fehlt)
Ach der Satz kam gar nicht von dir?.Habe mich schon gewundert bezüglich des Anmeldedatums
Jetzt kappiert
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
Gibt es bei dem Französischen Radiosender Nostalgie eine Liste gespielter Lieder vom Vortag?
Ich suche ein Lied was gestern Nachmittag gelaufen ist.
Salut mike,
hier kannst Du den Titel finden, wenn Du die Uhrzeit weißt.
nostalgie.fr/radio-421/titre … sdiffuses/
Gruß und danke für das Lob im GB!
Aperdurus