SQL Fehler

Ich kann keine Beiträge mit Bild mehr posten. SQL- Fehler wird angezeigt. Was ist das? Danke für die Hilfe.

Hast Du Seb angeschrieben? Ich habe nämlich gar keine Ahnung von SQL und bin außerdem ja kein Admin… :-/

Ja , aber leider keine Antwort bekommen. Es klappt weder vom PC, noch vom iPad, noch vom iPhone. :confused:

Das war ein Test, es funktioniert also grundsätzlich. Probier doch nochmal. Ansonsten müsste es an deinem Browser liegen. Ich nutze den Firefox.
Du kannst auch mal den Cache leeren, das ist ein Haushaltstipp fürs Internet.
Ich empfehle zum Entrümpeln auch ein kleines Putzerprogramm, den C-Cleaner. Das ist kostenlos und befreit den Computer von nutzlosen temporären Dateien, die alles langsam machen.

Wie weiter vorne erwähnt, geht es weder bei Safari, noch bei Firefox. Es muss also mit meinem Zugang zum Forumsserver zusammenhängen. Gab es schon mal, dann hatte Seb eingegriffen. Ich werde jetzt mal die Cookies hier löschen, ansonsten auf Seb warten. Will mich endlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken können.
Gruß und Dank
APERDURUS

ich habe ein Meldung für Sebomax gesendet…

ich hoffe, er versteht was es nicht funktionniert !

Hallo, ich habe kein Fehler gesehen, kannst du uns bitte die Zeit angeben, wenn es auftritt ?

Das ist ein gut Tip :top:
Druck mal die Tasten STRN und F5 zusammen, das leert den Cache des Navigator.

STRN ??? hab ich nicht… :open_mouth: :mrgreen:

Vielleicht STRG (CTRL auf einer frz Tastatur).

Bisher hat noch nichts geholfen. Normale Posts gehen, nur keine mit Bildern. Weder über Firefox, noch über Safari. Seb wird es schon richten. Ich habe ihm die notwendigen Infos geschickt.

Also ich kann hier leider nicht schreiben, bis auf die 2-3 Beiträge klappt nix. seufz

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect string value: ‹ \xF0\x9F\x98\x8A\x0A\x0A… › for column ‹ post_text › at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

So macht das wenig Spaß … - Admin hatte ich angeschrieben, leider bislang ohne Reaktion. - Also wenn man nix mehr von mir hört, liegt das weder an Euch noch an mir, sondern an der Technik.

Bis auf weiteres … Salut … :dance: