Probleme mit AOX oder mit mir?

:laughing: bleib ruhig, sei ruhig mein Kissou (Erlkönig von Goethe ^^ ausserdem Kissou natürlich).
Kein Stress verlässt AOX dich nicht ^^ (tu n’es qu’une accro qui supporte pas de passer 30s sans son AOX adoré :laughing: :wink:)

Ich habe 5 Minuten lang versuchen, mich auf AOX onlinezumachen (connecter??), aber funktionniert es nicht!!! Ich wollte etwas schreiben :frowning:
Versuche ich noch einmal, und wenn es weiter so geht, warte ich morgen (snif, c’est trop dur, je suis accro … lol Kissou c’est contagieux).

Heute (19/01/09 gegen 14 Uhr 50).Ich kann mich nicht in AOX einloggen.Meine Ko-moderatorin Kissou bei AOX auch nicht.
Gestern abend war es schon der Fall.

Sind wir die einzigen verwaisten AOX-Forumianer, oder?

Danke im voraus für Eure Antwort.
:wink:

Heute geht es bei mir auch nicht mehr, obwohl ich mich früher habe einloggen können.
Gestern war alles in Ordnung.

Jetzt funktionniert es schon wieder :laughing:

Ja, ab 18 Uhr, nicht?
Danke für die Antwort!

Heut morgen (22/01) 6 h 20. Ich kann mich wieder nicht in AOX einloggen. Was ist mit Euch?
:wink:

Hab wieder versucht mich einzuloggen (8 h 09), ohne Erfolg!
:frowning:

Bei mir geht AOX auch nicht…

[size=150]Ja, meine Freunde, solche Tage gibt es.[/size] :frowning:

[size=150]Wegen eines digitalen Fehlers konnte das beliebte Forum Allemagne-au-max am heutigen Morgen seine Pforten nicht öffnen.

Bitte nehmt deshalb Platz hier in unserem bescheidenen Vorgarten und vertreibt Euch mit dem Lesen unserer Beiträge die Zeit.

Gerne reichen wir euch auch unsere ausgesuchten Spezialitäten :prost: damit der Forumsentzug zu keinen eklatanten Folgeschäden führt

Sobald der Schaden behoben ist, leuchtet ein grünes Licht rechts oben auf Eurem Bildschirm.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wünschen einen weiterhin guten Tag.[/size] :wink:
[/quote]

Also bei mir « funzt » es wieder :smiley:

Moral: Man soll eben nicht zu früh aufstehen :laughing:

:astonished: Jo die Leitungen nach Paris sind scheinbar geflickt…
Andere müssen allerdings noch warten :frowning:

Ja, nebenstelle, ich bin stolz ein Vertreter der „France qui se lève tôt“ zu sein, wie unser herzallerliebstes Präsidentchen zu sagen pflegt.
:laughing:

So früh bist du auch online ? :stuck_out_tongue:

hallo alle :wink:
est ist 15 uhr und bei mir gehts immer noch nicht :frowning:
bis denn

Bei mir, 15 Uhr 19, ist es immer noch dasselbe; nichts.
Ich habe den Administrator informiert; er weiß Bescheid.
Nur Geduld!
:frowning:
@ mislep: Ja, mislep, so ist es halt! Bin (sehr)Frühaufsteher und Frühinsbettgeher.

Auf dem Land lebt man mit der Sonne! :laughing:

17.00 es funktionniert (für mir ! )

Dann… Gute Nacht :wink:

Ich würde es so ausdrücken: Ein moderator schläft nie !!! :smiley:

:top: Heute läuft der deutsche Laden aber wie geschmiert !!!

Deshalb arbeiten wir hier im Schichtbetrieb :laughing: