Könnte wôhl sein, zudem ich kenne schon ein paar Russen (aus dem Norden), die die Bretagne am liebsten haben, weil sie ihn an die Heimat erinnern würde!
Könnte wôhl sein, zudem ich kenne schon ein paar Russen (aus dem Norden), die die Bretagne am liebsten haben, weil sie ihn an die Heimat erinnern würde!
hs:
russen habe ich hier noch nicht gesehen,aber dafür chinesen…
Habt ihr auch einen Problem mit AOX ??
ich kann nicht auf AOX „gehen“, ich habe immer den gleichen Meldung/Seite :
auch bei euch ?
Bei mir ist alles in Ordnung;
C’est très long à charger mais ma machine est vieille.
bei mir auch,tréééééés long à charger,mais ça viens
Wieso ? Flutscht doch
ja es ist richtig… sehr sehr lang… aber es ist nicht ganz normal… Nochmalerweise ist alles in Ordnung, und die Seite kommt schnell…
heute ist es langsam… langsam… wie ein Deutsch mit mir sprechen soll, wenn er möchte, dass ich verstehe was er meint !!
j´ai un gros probléme ,je comprende pas, je suis banni pour propos raçiste, je ne tient jamais ce genre de propos.
Priez de prévenir les autoritées du forum.
quelquún a peut être pirater mon ID
jean luc
damit wendest du dich besser drüben an den admin!
Dank, das ist ein fehler.
jean luc
J’ai prévenu Michelmau.
Oh, ich hab gerade Michelmau geschrieben, ich dachte ich wurde gehackt und dass jemand Müll mit meinem Nick schrieb… scheint aber ein Bug zu sein, ihr wisst nicht, wie erleichtert ich gerade bin! (Ist glaub ich allen klar, dass ich keine Rassistin bin…)
Michel m´a repondu , il ne comprend pas non plus, quelqu´un a tenu des propos raciste est a été exclu ce matin,je pense que j´ai été pirater.
jean luc
A priori le bannissement pour propos Raciste de « X » a entraîné le bannissement d’autres forumeurs qui n’avaient rien à se reprocher (Sonka est aussi concernée… c’est vous dire ! )
Nous essayons à l’heure actuelle… de remettre les choses au point…
et nous vous présentons d’ores et déjà toutes nos excuses …
Bien Amicalement.
Kissou pour les Modos et Webmasters
j´ai eu un saut au coeur ,merci pour moi c´est arranger.
jean luc
Es scheint alles wieder prima zu sein. Bei solchen Momenten merkt man, wie aox-süchtig man ist… daher freut es mich, und alle freuen sich bestimmt, dass es wieder okay ist! Danke nochmal!!
Na, seit heut morgen gegen 6 Uhr hab ich Probleme mit AOX. Einmal kann ich mich einloggen, einmal nicht.Bin ich der Einzige in der Lage ?
« Le délai d’attente est dépassé »
Nein.
Hab dem Seb und meinen Kollegen der Moderation von AOX eine e-mail geschickt.
Jetzt heißt es abwarten (und Tee trinken ?)…Bei der Hitze trink ich aber lieber ein kühles Bier.
Probleme mit dem Server, sagt Seb, der in Einsatz ist. Normalerweise sollte alles heut nachmittag wieder funktionieren.