und montag ist ausbetrieb .
Was gemacht unser manager Sebo .
2 wochen ist immers ausbetrieb, wo ist problêmes.
jean luc
und montag ist ausbetrieb .
Was gemacht unser manager Sebo .
2 wochen ist immers ausbetrieb, wo ist problêmes.
jean luc
Ja, ich hab um 16 : 10 festgestellt, daß es wieder mal nicht funktioniert und Sebomax eine mail geschickt.
Die AOX-Seite ist noch einmal nicht erreichbar… Seit dem Upgrade auf die neue Version hat sie nicht mehr richtig funktioniert… Was ist da los?
(Ich habe wirklich genug von diesen General Error Nachrichten. )
es geht IMMERNOCHNICHT
10 : 04 Es funktioniert wieder, aber wie lange noch?
Bevor das ein Never-ending-joke wird ein Vorschlag: Wir stellen einen Protestthread in AOX und/oder BF, den alle genervten User mit ihrer message unterschreiben können. Nur damit hier endlich mal was passiert. bevor der eine oder andere sein AOX Engagement einschlummern läßt…
Na, habt ihr euch entschlossen, die AOX-Seite endgültig zu boykottieren?
hier braucht man sich wenigstens nicht anzustellen um reingelassen zu werden…
… zu BF mit wehenden Fahnen überlaufen, Kissou!
Und AOX boykottieren…
seitdem wir hier so heftig schimpfen, läuft mein BF plötzlich auch langsamer
Na klar Cristo! Wie eine stille Landstraße auf einmal zur Staufalle wird, weil die Autobahn gesperrt ist!
Sitzt der Nikolaus jetzt auch hier auf der Leitung?
tiens,tiens,diese variante habe ich bisher noch nicht gehabt…google,oups lien corrompu
[size=59]wie schön,mal was neues [/size]
Hab die neue Panne um 14 : 46 festgestellt und Sebomax sofort eine e-mail geschickt!
18 : 11 Es funktioniert wieder.
Eine gute Nachricht für alle, hoffentlich!
Seb hat an diesem Wochenende frei und hat gesagt ,er werde den « Code modifizieren/ modifier le code ».
Fragt mich nicht, worum es sich dabei handelt, bin ja kein gelernter Informatiker, aber es läßt eine Normalisierung im Funktionieren bei AOX voraussehen.
Dann sag’ich: "toi, toi, toi, " und klopfe dreimal auf Holz.
ooohhhh,wie schade
wobei doch christo ein neues spiel auf aox erfunden hat …
Wenns den Admin dazu animiert hat, die Sache in Angriff zu nehmen, hat es sich auch in seiner Kürze gelohnt. und wer weiß… Technik schreibt ja so seie eigenen Kapitel… ohne Ghostwriter Mensch. Sind wir mal gespannt !
heute, 00 h24mn, noch ein mal, AOM ist ausbetrieb
jean luc
ja, so ist es, Schande! Und ich dachte, es wäre jetzt repariert…
na immerhin sind die pannen jetzt wenn ich schlafe