Probleme mit AOX oder mit mir?

und montag ist ausbetrieb :imp: .
Was gemacht unser manager Sebo .
2 wochen ist immers ausbetrieb, wo ist problêmes. :question:

jean luc :wink:

Ja, ich hab um 16 : 10 festgestellt, daß es wieder mal nicht funktioniert und Sebomax eine mail geschickt.
:frowning:

Die AOX-Seite ist noch einmal nicht erreichbar… Seit dem Upgrade auf die neue Version hat sie nicht mehr richtig funktioniert… :confused: Was ist da los?

(Ich habe wirklich genug von diesen General Error Nachrichten. :imp: )

es geht IMMERNOCHNICHT :frowning: :frowning: :frowning:

10 : 04 Es funktioniert wieder, aber wie lange noch?

:bulb: :bulb: :bulb: Bevor das ein Never-ending-joke wird ein Vorschlag: Wir stellen einen Protestthread in AOX und/oder BF, den alle genervten User mit ihrer message unterschreiben können. Nur damit hier endlich mal was passiert. bevor der eine oder andere sein AOX Engagement einschlummern läßt… :fire:

Na, habt ihr euch entschlossen, die AOX-Seite endgültig zu boykottieren? :mrgreen:

hier braucht man sich wenigstens nicht anzustellen um reingelassen zu werden… :mrgreen:

… zu BF mit wehenden Fahnen überlaufen, Kissou!
Und AOX boykottieren… :smiling_imp:

:astonished: :open_mouth: seitdem wir hier so heftig schimpfen, läuft mein BF plötzlich auch langsamer :smiling_imp:

Na klar Cristo! Wie eine stille Landstraße auf einmal zur Staufalle wird, weil die Autobahn gesperrt ist! :mrgreen:

Sitzt der Nikolaus jetzt auch hier auf der Leitung? :laughing:

tiens,tiens,diese variante habe ich bisher noch nicht gehabt…google,oups lien corrompu

[size=59]wie schön,mal was neues :mrgreen: [/size]

Hab die neue Panne um 14 : 46 festgestellt und Sebomax sofort eine e-mail geschickt!
:frowning:

18 : 11 Es funktioniert wieder. :smiley:

Eine gute Nachricht für alle, hoffentlich!
Seb hat an diesem Wochenende frei und hat gesagt ,er werde den « Code modifizieren/ modifier le code ».
Fragt mich nicht, worum es sich dabei handelt, bin ja kein gelernter Informatiker, aber es läßt eine Normalisierung im Funktionieren bei AOX voraussehen.
Dann sag’ich: "toi, toi, toi, " und klopfe dreimal auf Holz.
:wink:

ooohhhh,wie schade :astonished:
wobei doch christo ein neues spiel auf aox erfunden hat :frowning:
:mrgreen:

Wenns den Admin dazu animiert hat, die Sache in Angriff zu nehmen, hat es sich auch in seiner Kürze gelohnt. :laughing: und wer weiß… Technik schreibt ja so seie eigenen Kapitel… ohne Ghostwriter Mensch. Sind wir mal gespannt !

heute, 00 h24mn, noch ein mal, AOM ist ausbetrieb :gun: :gun:

jean luc :wink:

ja, so ist es, Schande! :S Und ich dachte, es wäre jetzt repariert… :crazy:

na immerhin sind die pannen jetzt wenn ich schlafe :smiley: