Das ist immers ausbetrieb.
jean luc
Das ist immers ausbetrieb.
jean luc
Es funktioniert wieder 15 : 38 Wie lange noch?
15:58 geht es noch…
zählen wir jetzt das leben von aox in MINUTEN???
Genau, edwin !
16;09 es funktioniert immer noch.
es geht schon wieder los…
20h44
Heute 20: 44…Wieder Panne bei AOX!
ich auch… Meine Computer sucht… sucht… sucht… und… sucht noch…
ich habe keine Text (wie error 404) oder andere…
Nur eine weisse Seite…
Seb… Hilf uns bitte !
das einzige was mich tröstet ist,es liegt nicht an mir bestimmte modos sind immer zur selben zeit auf dem trockenen wie ich…
Seltsam: ich war gerade drin! Wahrscheinlich geht es wieder.
Ich auch… Ich sende ein MP für Sebomax…
tut uns leid…
je comprend pourquoi les autres forum n´ont pas basculer dans la nouvelle version.j´arrête toutes participations pour mes articles jusqu´a nouvel ordre.
jean luc
:?: Moi ceux que je fréquente ont tous basculé et n’ont eu aucun problème… Je crois que c’est l’hébergement qui merdouille (pas compatible ?)
auch heute abend begrüssen wir alle aox-waisen
bonsoir!!
Und heute früh auch!
&
Daran merkt man , dass der Forumswärter seine Nacht nicht zuhause (bei Frau und Kindern ) verbracht hat und erst im Laufe des Vormittags wieder sein Wärterhäuschen betreten und die Schranke bzw. neumodisch den Server hochgefahren hat.
[/quote]
Übrigens, zur Sache: Seb hat versprochen, heute Abend am Code zu arbeiten, also hoffentlich wird’s besser…
20 h 35 es gibt ein andere Problem glaube ich…
Ich habe ein Seite im AOX wohin ich einen Meldung geschrieben habe, aber leider kann ich nicht den Meldung senden (Meldung bleibt im Seite, und nichts funktionniert)
ich habe eine zweite Seite mit FIREFOX geöffnet, Firefox sucht AOX Seite… sucht… Sucht… und nichts…