Probleme mit AOX oder mit mir?

Ihr solltest eben hier mal wieder mehr schreiben. :wink:

heute früh war noch nichts aber dann ein bischen später gings.seitdem alles ok bei mir… :open_mouth: :smiley:

20; 05 :smiling_imp: :gun: :gun: :nul:
Immer wieder dieselbe Geschichte bei AOX.
Ich hab die Nase voll!

sicher, dass es immer Problem gibt
ich hoffe, es geht gleich besser…

salut zudt!! :smiley:
aaaaahhhhhhgggggggrrrrrrrgggghhhhhhhhhhhh
michel!! aussi chez moi maitenant ça marche plus…
:frowning:

et google dit c’est toujours ok… :open_mouth:

22h29 ça remarche
:open_mouth:

:frowning: jetzt hab ich wohl gerade mit meinem Beitrag zur Jamaikakoalition :gun: [size=150]AOX[/size]. :fire: Sorry mes ami(e)s :blush:

:imp: :imp: :imp:
zum ersten mal werde ich vom aox-server rausgeschmissen…
was ich gesehen habe,66 gäste…und schon überladen
:chut:

11: 10 immer wieder dasselbe!
:frowning:

Dabei wollte ich Euch gerade mit [size=150]André Heller [/size]unterhalten. Ein absoluter Oldie-Tube im Süden, evergreen-vert à jamais

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/home.php?filter=lf

ich bin für neue technik und ich kann auch verstehen am anfang alles einzustellen kann kompliziert sein.aber wenn das so weitergeht stimme ich gegen eine modernisierung von bf…

Vielleicht sollte man einen Türsteher anstellen, der dafür sorgt, dass die AOX BAR nicht mehr so proppenvoll wird :wink:

PS: Des [size=200]Rätsels Lösung [/size]betreffes des mysteriösen Bildes [size=150]auf AOX [/size]von [size=150]tessi [/size]lautet wohl [size=200]Schloß Gifthorn[/size] wenn ich mich nicht täusche… kanns grade nicht überprüfen :stuck_out_tongue:

Tatsächlich!
Dann nicht an der Elbe bzw. an der Saale, sondern an der Aller! :smiley:

je commence á en avoir ras le bol,qu´on revienne á l´ancien sytéme.
jean luc :wink:

Bin dafür! :imp:

Super, Cristo, gut gemacht!

Gerade wollte ich mal auf AOX nachsehen, was die Rätselfreunde machen, aber ich komme nicht ins Forum. Und dann finde ich hier, surprise, surprise, die Auflösung! :laughing:

Ich weiß gar nicht, wie drüben der Stand der Diskussion ist. Cristo, wirst Du Deine Antwort auch auf AOX veröffentlichen?

Aber vor allem, verrat uns doch, wie Du auf die Lösung gekommen bist. :open_mouth:

Harte Recherche via Internet dank deiner Tipps mit dem säxischen Stammland… :wink: (zunächst hab ich ja auch gedacht, das Bild sei ein Relikt aus deiner Zeit im Osten des Landes :wink: )

Das war für die französischen Teilnehmer (mit einigen wenigen Ausnahmen :wink:) eine schon wegen des Vokabulars kaum sehr hilfreicher Information. Ich hatte mir noch ein paar weiterführende Tipps überlegt.

Ach nein, in den Jahren, in denen ich in den neuen Ländern zu tun hatte -das fing schon kurz nach der Wiedervereinigung an- waren die Schlösser in der Regel noch nicht so schön restauriert.

Also im Moment ist drüben mal wieder offen. Beeilt euch! :unamused: