Nachwuchs? Ein kleiner Nic für Sarkozy.....

Ich mußte auch erst mal nachgucken,Brüste anderer Frauen interessieren mich nämlich nicht wirklich :stuck_out_tongue:
Ich weiß ja nicht von welchen Bildern Woolito seinen Eindruck über Carla bezogen hat , aber ich denke, Napoleon,für dich muss das hier reichen.Auf anderen Bildern von ihr gibts auch nicht mehr :smiley:

Hätte ich das geahnt, hätte ich auch nichts « gesagt » :unamused: .

Und das Klischee der Gauloise-Franzosen-die-es-doch-nicht-wirklich-gibt wird bewahrt. Die Welt ist in Ordnung.
:unamused:

Und nach der Entbindung dann erstmal eine „Zigarette danach“ und ein Glas Champagner.
Ich weiß nicht… Bestimmt freuen sich viele Frauen, nach der Entbindung und dem Stillen wieder Wein oder Bier trinken zu können, aber so etwas als First Lady in der Öffentlichkeit zu sagen, ist doch recht unbedacht. Vielleicht aber auch nur menschlich.

… „nach der Entbindung und dem Stillen“ klingt nach einem Aufwasch. Als Weintrinker(in) (und Raucher(in)) würde ich bis zu zehn weitere Monate Verzicht (Stillen) entweder als Qual oder Chance sehen. :smiley:

Auf ein Glas Champagner ,direkt nach der Entbindung, braucht „Frau Sarko“ nicht verzichten.Regt nämlich den Milchfluss an :smiley: Bei uns gab es damals im Kreissaal eine Flasche Piccolo :tchin:

Der Babybauch ist nun wech…
shortnews.de/id/921355/Carla … n-zur-Welt

…und wenn es ein Junge ist, heißt er François, wenn ein Mädchen Martine. (Anspielung an François Hollande und an Martine Aubry. :laughing:

Das Baby ist unparteiisch auf die Welt gekommen und heißt „Vadim“ :smiley:

War Vadim nicht der erste Mann von Brigitte Bardot?

…mit Vorprogrammierung auf ein „Verschleißkind“ also :blush:

erst der Blair, glaube, der Cameron auch,
dann noch der Sarkozy.

Dann ist jetzt wohl die Angela dran?

Also ganz ehrlich, würde ich seit dem 3. Oktober in den Wehen liegen, würde das Baby sicher nicht Vadim genannt werden. :laughing: Außerdem hätte ich an deren Stelle auch den Geburtstermin nicht genannt, vor allem nicht für einen Termin, der viel früher ist. Wahrscheinlich bekommt die Gute einen Elefanten und trägt noch ein paar Wochen. :unamused:

hö, also das Baby ist da, und warum ist überhaupt nichts zu lesen im Internet? Ob da die Zensur zugeschlagen hat? Auf Yahoo steht nichts. Ist ja komisch.

Gestern hab ich nur gelesen, dass es eine Falschmeldung einer belgischen Zeitung war…

Bis jetzt sind noch alle Kinder raus gekommen. :wink:

Carlita wird schon Rauchzeichen geben, wenn es soweit gewesen ist. :mrgreen:

fand ich auch schon komisch,diese stlle im medienwald…
wenn das kind dann kommt,können die mächtigen dann wieder schön von dem alltäglichen ******** ablenken :unamused:

Gala und Voici wird schon das Volk ordentlich ablenken :smiley:

Jap Souris, hab dann auch gesehen, das war eine falsche Meldung.
Ach es sollte mich eigentlich gar nicht interessieren lol

In schweren Zeiten wie diesen ist es doch ein Segen für die Mächtigen dieser Erde, wenn solche Belanglosigkeiten zu einem wahren Medienspektakel aufgebauscht werden können :slight_smile:
Mod: Werbung gelöscht!

Wohin nun mit dem Link…
Da lässt Sarko nun seine Frau in der Geburtsklinik für Angi sitzen :stuck_out_tongue: .Schaun wir mal, ob er beide Babys schaukelt…
n-tv.de/leute/Carla-Bruni-li … 67781.html