Info an alle BFnauten : Unser neues Moderatorenteam !!!!

Chères amies et chers amis de Bonjour Frankreich

Es gibt seit gestern ein neues Moderatorenteam auf dem Forum unserer Herzen :heart:

Neben mir und der Kollegin Sonka - die sich aus Zeitgründen vornehmlich um Allemagne-au-max kümmert - ist es nun der Kollege mit dem bescheidenen Pseudonym

nebenstelle

der quasi über Nacht vom gemeinen :stuck_out_tongue: Forumianer zum :king: Moderator wurde. Ich denke die Wahl ist nicht nur für Nordfrankreich sondern vor allem für das Forum ein :groove: !!!

Bien amuse-toi bien comme moderateur et bon courage collègue !!! :fete:

Cristobal

ICH GRATULIERE,NEBENSTELLE!

:clap: :clap: :clap: :fete: :fete: :fete: :top: :top: :top:

oh,ja ich gratuliere auch!!! :veneration: :laughing: :fete:

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!.

:prost:

Wird Zeit, dass sich der Neumoderator endlich blicken lässt :clap:
Oder hat er etwa zu heftig :fete:
:wink:

Klar doch, die ganze Nacht mit Calvados und Cidre und Genièvre und Bier der Marke ch’ti, und alles sans aucune moderation :smiley:

:blush: :blush: Bin ganz gerührt über Euern Zuspruch und danke allseits! Und besonders natürlich Cristo, der den Laden hier bisher ganz alleine im Schuss gehalten hat! :veneration:

Ich gelobe feierlich, ich werde mich zwar weiterhin um den Norden kümmern, aber: je serai moderateur pour toute la France! :mrgreen:

Prost, vive la république et vive bonjour la France :fete: :fr:

Hab schon sowas irgendwann gehört, kam aber, wenn ich nicht irre, von höheren Sphären herunter! :laughing:

:wink:

Na ja, sooo « hoch » ist der auch wieder nicht (wenn man die extra dicken Schuheinlagen mal abzieht) :laughing:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln
und vielen Dank für Deine Einsatzbereitschaft, lieber Herr Nebenstelle! :smiley:

Und an dieser Stelle auch mal den besten Dank an unseren altgedienten Herrn Cristobal! :smiley:

Prost zusammen :fete:

Fühl mich schon wie der altgediente Druide

der Bart staubwedelt bereits den Boden
:laughing:

Nachträglich alles gute zum « Aufstieg » nebenstelle! :smiley: :clap:

Herzlichen Glückwunsch Nebenstelle !!

Wenn du Frage hast, darfst du mir deinen Frage stellen :wink: B-F funktionniert wie AOX :wink:

Aber ich bin sicher dass du allein ein gut Arbeit auf B-F machst !!

Viel Spass (und keine Problem mit Spam oder verrücktes Persone ! )

:wink:

Merci à vous tous! :stuck_out_tongue:

Und danke für Dein Angebot, chère Kissou.

Ich habe schon geschafft, eine erste Spam-Nachricht abzuschiessen :dance: und bin mächtig stolz darauf :smiley:

Aber wenn ich nicht mehr weiter weiss, komme ich nur zu gerne auf Dein Angebot zurück und werde bei Dir nachfragen!

Ich errinere mich den erste Mal wo ich eine « Manipulation » machen soll… Ich hatte Angst als ich junge war, und sollte zum « Tafel » gehen !! :laughing: :laughing:

Macht’s gut :wink: