Hilfe ! Zahlungsweisen an den Peage-Stationen

Die Bestätigung ist schon da! Badge wird innerhalb 8 Tagen geliefert. Bin mal gespannt…

Wo hast du denn bestellt? Die APRR war sehr schnell, hat nicht mal eine Woche gedauert.

bei APRR. Dauert auch maximal 8 Tage, schreiben die.

zu früh gefreut.
Die können/dürfen die Mautgebühren nicht von einem deutschen Konto abbuchen.
Also nochmal beantragt mit französischem Konto.
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht…
mann…
Jetzt klappt das natürlich nicht mehr mit dem Zusenden. Leider…

Ich schlage vor, ihr fahrt über die wunderschöne französische Landstraße. Die ist nicht nur gratis, sondern scheint im Zuhammenhang mit eurem „Badge-Zirkus“ sogar die schnellere Herankommesweise an euer Ziel zu sein. :mrgreen:

Erinnert mich an eine Geschichte von Ephraim Kishon, der auf einer Italienreise einen Ermäßigungsausweis für die italienischen Staatsbahnen beantragt hat, und den bekam, als seine Reise längt Ferienvergangenheit war.

an super 5 und alle narbonne fans hier gehts weiter,offtopics werden ab nun gnadenlos gelöscht
modoedwin
bonjour-frankreich.com/forum … html#30022

so, der Badge wurde nun nach Frankreich geschickt.
Habe ihn gestern ausprobiert. Hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen, keine Warteschlage und der Test télépéage à 30 km ist auch gut. Danke für eure Hilfe.

„Ich fress´dich, ohne dich zu beißen.“ sagte die Schlange zum Kaninchen. :smiling_imp:

das macht dir Spaß, nicht?
War einfach zu schnell…

und mal wieder glück gehabt. an der pont de normandie an einem schalter mit bedienung. einstufung um eine klasse günstiger. so spart man geld und wird auch noch nett und freundlich begrüsst.