Fotowettbewerb Frankreich 2011

Moin,

das ist ganz einfach erklärt. Damit meine ich dieses unsägliche Hickhack, das (nachträgliche) erstellen von Bedingungen, die vorher noch nirgendwo zu lesen waren, dann das Gemecker, wenn man sich nicht an irgendwas hält, das kleinkarierte Zerreden dieses an sich schönen Themas usw.

Es könnte so einfach sein: jeder stellt einfach sein Lieblingsbild (oder auch mehrere) ein und gewählt wird von jedem Foristen. Punkt. Stattdessen wird hier rumgehackt, gemeckert… Deswegen habe ich alle meine Bilder gelöscht. Selbst wenn sich jetzt doch noch eine Einigung erzielen liesse, würde ich nichts mehr beitragen wollen. Das Thema ist für mich durch.

LG,

Oliver

Hey!

ich will auch teilnehmen.
Wem muss man die Photos schicken?

ah… sorry für die Frage, die Antwort habe ich jetzt in Forum gefunden!!
:wink:

Wie wärs denn, wenn du dich ersteinmal vorstellst? :wink:

Hi allerseits,

oh je, ich habe erst den Thread mit den Bilder selbst gelesen, dann diesen :-/ Ich hoffe mal, nix falsch gemacht zu haben. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, zu denen ich noch was beitrage:
a) Vorstellung ist im Vorstellungsthread vor einer Woche gewesen :wink:
b) Meine Bilder sind zwangsläufig bearbeitet, da ich im RAW-Format fotografiere, welches der Browser vermutlich nicht anzeigen kann und nur die uninterpretierte Bildversion der Kamera wäre (bei der direkten jpg-Fotografie erfolgt die Interpretation in der Kamera gemäß des jeweils eingestellten Programms).
c) Kein Problem mit der Themeneingrenzung « Fassade ». Das ist bei Fotoblogs und Wettbewerben halt so üblich. Dem beuge ich mich.

Nu hoffe ich, dass die Bilder regelgerecht sind. Wenn nein, bitte Nachricht, dann ziehe ich die wieder raus…