Forumsregeln sind für alle da

… und wer RECHT hat ( :unamused: )
gibt einen aus :tchin:

:mrgreen:

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Wenn die Moderatoren nicht für Ordnung sorgen würden, dann wäre hier totales Chaos und niemand hätte mehr Lust noch irgendetwas beizutragen. Uns aber als Diktatoren usw. zu bezeichnen finde ich schlichtweg unverschämt und beleidigend!

  • 1 :wink:

@napoleon
Ich habe meinen Beitrag gelöscht. Ich werde mich an der Diskussion nicht weiter beteiligen

Durch diese elende Diskussion werden Rückkehrer abgestoßen! Kann man nicht mal « klein bei geben »? Ist jetzt wirklich alles « gesagt »!

Ich gebe euch nicht den Link,einige von euch wissen es eh schon.
Suchwort : deutsche in frankreich forum
guuuuugelt mal.
Da könnt ihr die Trümmer und Ruinen eines vor laaaaaaaaanger Zeit lebendigens Forums beschichtigen.Auch die Untaten diverser Trolle,Klugscheisser,Oberlehrer,Besserwisser uä Psychophaten kann man dort bewundern.Auch merkwürdig " bekannte " Profile trifft man dort. :mrgreen:
Dort schreibt seit Jahren keiner mehr.

Wie Michel schon auf französisch zitierte ; Jeder registrierte User in diesem Forum ist automatisch mit den Forumsregeln einverstanden und respektiert die Moderatorenentscheidungen. Daran wird sich auch in nächster Zeit NICHTS ändern.Punkt,Aus und Ende .

:top:

Also fassen wir mal zusammen: Forumsregeln sind für alle da und wer sich nicht daran hält, sollte anderswo sein Glück suchen. Die Regeln stellt derjenige auf, dem dieses Forum gehört und die Moderatoren setzen diese nach bestem Wissen und Gewissen um.

Um zu verhindern, dass dieser Thread in eine Diskussion über den Untergang des Abendlandes ausartet, schließe ich ihn jetzt.