Fahren Sie diesen Sommer nach Frankreich ?

Jo mach vor allem mal ein Photo von dir und legs in unserer Gesichtergalerie ab. Nissa dürfte dafür der geeignete Hintergrund sein :stuck_out_tongue:

Echt? Ich würde winken. :mrgreen:

Danke für die Fotos, Napoleon! Ich habe mich dazu entschieden, mich für den zweiten Teil des Fluges (Zürich - Nizza) ans Fenster zu drängeln um mir die Berge anzugucken.

Das überleg ich mir noch. :slight_smile:

:coucou:

Da bin ich wieder. Heute morgen um viertel nach 7 in Nizza gestartet bei 16°C, bei 14°C und Regen in Zürich zwischengelandet und um kurz nach 2 in Hamburg bei Regen und 7°C endgültig gelandet. Den Temperatursturz muss ich erstmal verkraften, Fotos sortieren, 20.000 E-Mails lesen oder löschen und nebenbei die Nachrichten von einer Woche lesen.

lass die nachrichten weg und zeig fotos! :smiling_imp:

ist doch normales wetter da im norden… :laughing:

Ja leider :imp:
Aber der Schock war dann doch etwas groß, dieser Temperatursturz bei der Tageshöchsttemperatur um 17°C.

Fotos und alles weitere kommt später. Heute nur ein einziges:

Das war gestern abend um diese Zeit an der Promenade des Anglais.

dann fehlt ja als kontrastprogramm ein bild mit möven an den landungsbrücken oder dem alten elbtunnel… :stuck_out_tongue:

na,die fliegerei scheinst du ja ohne trauma überstanden zu haben…
:wink:

Hauptsache die Frisur hält! :laughing:

Willkommen zurück!

Sie hat noch nie gehalten, aber bei solchen Temperaturen sträuben sich sowieso alle Haare :wink:

Kontrastprogramm? Außer dem Wetter und den Farben gibt es nicht einen Unterschied zwischen Hamburg und der Côte.
Die Gegenüberstellung:

Meinst du? :stuck_out_tongue:

zur gegenüberstellung:
links ist der himmel heller :wink:

So ist es seit meiner Studentenzeit :ange:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: lea, damit dir schön warm wird :smiley:
Es lebe unser tägliches Aufwärmprogramm auf BF

Aufwärmprogramm, also sportliche Betätigung nach all den gewanderten Kilometern, von denen ich euch demnächst erzählen werde? Nein, danke. Da nehme ich lieber Tee, eine Heizung und eine dicke Jacke.

Ich ahnte, dass wenn ich die beiden Vergleichsbilder nicht ordungsmäß hochlade sondern nur so halb, weil’s unaufwendiger ist, dass die jetzt wieder weg sind. Aber ich habe keine Lust, das nochmal zu machen. Deshalb hier die Auflösung für die, die Bilder noch gesehen haben und jetzt seit Tagen daran rumrätseln: Links war Villefranche-sur-Mer, rechts war Hamburg. :smiley:

@Avonlea:

ich habe aber Deine Bilder (gestern) noch gesehen :smiley: