Bio-Mc Donald`s in Frankreich

oder eine maitresse in aix haben… :laughing: :chut:
ich habe mich gut „eingelebt“,für den kleinen hunger gibts nen vorgezogenen apéro :stuck_out_tongue:

Ich glaube, hier setzt du eine Geschäftsidee in die Welt, die auch in Aix Erfolg hätte. Es kann nicht anders sein, besonders dann, wenn es nicht so schmuddelig zugeht wie in den mobilen Imbissbuden und bei den unrasierten Maronenanbietern, die es in Aix zwischen dem Busbahnhof und der Rotonde am Eintritt in die Altstadt gibt. Der Quicky neben der Touriinfo bietet ab 15 Uhr nur Kaffee und Kuchen an. :smiley:

@ Mislep: Hier sieht man, dass du Franzose bist. In Frankreich ist das Essen eine Idee, in Deutschland ein trotz gewisser „Stoßzeiten“ zeitunabhängiges Bedürfnis. :smiley:

Ich wurde auch 18 Jahre lang mit dem Muster süss-salzig-süss-salzig erzogen, und nun ist es mir egal. Auch egal, um wieviel Uhr ich esse. Mir ist wichtig, dass ich zu essen bekomme dann, wenn ich Hunger habe. Wenn ich wirklich Hunger habe und nichts zu essen finden kann, werde ich wirklich unerträglich, denn ich weiss, mir wird dann übel.

Sehr sympathisch! :slight_smile:

Das nennt mein Mann nicht gerade so!