Alixan

Heee, hallo?! Wo sind denn unsere Kostproben? Ihr müsst euch gut mit den Moderatoren stellen… Wir nehmen sehr gerne Schokolade. :smiley: :smiley: :wouaw:

Meine Liebe Souris,
wir wollen im Juni in den Süüüüden. Via Valence und wenn wer da ist mit einem Stopp in A. Hab aber noch nicht nachgefragt. Wenn Du/Ihr ein rollendes Eigenheim habt würden ich/wir Dir/Euch gerne den Schokoladen zeigen. Dort kannst Du/Ihr Euch dann kugelrund probieren. :jump: . Wir werden Euch dann unterstützen. Alle anderen Mod´s und natürlich auch Normalsterbliche wie ich :smiley: könnten uns begleiten. Einen Stellplatz finden wir bestimmt, wo wir unser Bauchweh von der Schoko mit einem Tropfen Roten auskurieren könnten :laughing: :dance: :laughing:
Schaun mer mal.
Grüsse

Euh…nan. Wir sind im Juli im Süden und unser rollendes Gefährt ist ein lediglich ein Auto. Aber wir können ja, wenn wir die Abfahrt 13 passieren, mal winken. :wink:

Bitte schön …aber schön einteilen sonst gibt es Bauchweh so wie euch schon Floralys gewarnt hat.


[size=50]Bilderquelle open pr[/size]

oh!wie fies!!! :imp:
[size=50]löschen?oder nicht…[/size]
:vamp:

Hahaha, hab ich auch gedacht…

Kann ich so nicht bestätigen!!!
ECHT lecker :fire:
Grüsse

Moin,

ich war im letzten Sommer auch in Alixan und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Umgebung ist traumhaft schön und das Anwesen ein zauberhafter Flecken Erde mit jeder Menge Liebe zum Detail. Dazu kam die tolle Gastfreundschaft und der tolle Gastgeber. Ich war hin und weg, als ich dort war. Im Dorf selbst gibt es alles notwendige (Bäckerei, Immobilienbüro, Post, Bar-Resto, Superette und eine ranzige Renault-Garage mit Tankstelle.) :smiley: Ansonsten sind auch andere Supermärkte und der geniale Wochenmarkt von Romans um die Ecke. Ganz zu schweigen von jeder Menge Winzerkooperativen, die auch mit Delikatessen handeln. :smiley:

Zudem sind es nur 100 km bis in die Schweiz, 40 km bis zur traumhaften Ardèche und es gibt einen TGV-Anschluss. Der Ort und die Gegend erschliessen sich erst auf den zweiten Blick, aber die Lage macht es aus. Wenn ich nochmal könnte, dann würde ich aufbrechen. :smiley: Ach ja, und weil gegenüber von diesem Anwesen auch das Feuerwehrhaus steht und der Canal du Midi davor fliesst, ist auch für den Ernstfall alles geregelt. :smiley:

Leute, fahrt erstmal hin und meckert dann…

LG,

Oliver