Air France

Da ich sowohl tomatensaft, als auch Air France meide, könnte mir das eigentlich egal sein.

Ich weiss aber nur, dass sowohl auf den Strecken Düsseldorf - Paris wie auch Hannover Paris, die Preise um 80% stürzten, als Germanwinks, bzw. Tuifly dort billigflieger einsetzten. Nur an Tomatensaft kann das eigentlich nicht gelegen haben…

Naja, wir denken auch grad über Flugreisen nach. Grundsätzlich sind wir aber begeisterte Kreuzfahrt-Fans. Derzeit sind die Costa Kreuzfahrten wohl nicht so begehrt. Das ist schon der Hammer was dort passiert ist ist. man fragt sich wirklich ob die Reederei nicht über gps informiert wo das schiff eigentlich gerade rumfährt… das ist echt der Hammer… auch mit costa waren wir schon mal unterwegs… wir überlegen jetzt wirklich ob fernreisen mit dem flugzeug oder ob wir wieder ne kreufzahrt machen… hatten jetzt aber mehr an aida gedacht. haben wich was gefunden. hat sonst noch einer einen Tip? oder auch auch nen fernreisenziel?? danke euch. :merci:

[size=150]Modomaus: Das ist die letzte Warnung von mir. Wenn du noch einmal Werbung plazierst, werde ich dich sperren![/size]

Wenn du mal deinen typischen Werbungsplatzierungsjargon ein bisschen abänderst, hast du eine Chance, gelesen zu werden. :smiling_imp:

Vorsicht bei Buchungen Düsseldorf-Nantes. Die Flüge werden teilweise verschoben. Man sollte also schon flexibel sein. Habe gerade die 3. Änderung für diesen Flug erhalten. Das nervt!!
… die Mentalität « Billig-Airline » haben die Holländer schon, die handeln doch immer gerne.

So, Flug für Mai Ddorf Nantes gebucht. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob es Änderungen geben wird :smiley:
Flug 11 Euro, Gebühren 88 Euro, Reisepreis also für Hin- und Rückflug 99 Euro, dann kamen noch 15 Euro Kreditkartengebühr dazu. Das E- Ticket soll ca. 30 Stunden vor Abflug gemailt werden, wenn nicht, kann man vor Ort am Flughafen - Check-In oder Automaten ein Ticket bekommen.

Essen über den Wolken…
Krümelfreies Backwerk in der Economy, feinste Pralinés für die First Class: Beim Essen im Flieger wird der Unterschied der verschiedenen Preisklassen besonders deutlich. Auf einer Messe stellten Hersteller ihre Snacks der Zukunft vor - von Kartoffelmuffins bis Anti-Thrombose-Limonade.

Die Minimallösung: Auf Kurzstreckenflügen läuft es allerdings oft auf die kleine Lösung hinaus - die Fluggesellschaften müssen sparen. Da kann ein kleines Tütchen „Mampf“ auch schon eine freundliche Geste sein.
spiegel.de/reise/aktuell/0,1 … 67,00.html